Mittwoch, 22. September 2010

Honda Parts an meiner R6

Ja richtig gelesen. Mein Bike wurde am heutigen Tag mit teuren und edlen HRC Teilen aufgewertet ;)
Statt dem normalen Bremflüssigkeitsbehälter kommt nun ein HRC Schlauch mit Stopfen zum Einsatz. Da ich schonmal dabei war, hab ich gleich noch eine Stahlflexleitung montiert.
Damit der Schlauch nicht lose in der Luft rumwackeln kann, hab ich zwei Löcher in den Heckrahmen gebohrt und den Schlauch mit einem Kabelbinder befestigt.
So sieht das Ergebnis aus:



Für diese edlen HRC Kit Teile verlangt der freundliche Honda Händler ganze 4,67€. Somit lag es gerade noch in meinem Budget ;)
Wen es interessiert, hier mal die Honda Teilenummern:
43503-NF4-000 (Schlauch),
17370-419-700 (Stopfen),
95002-02120 (12mm Clip für Schlauch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen