Und weils so schön war, blieb ich gleich noch zwei Tage länger ;)
Trotz der durchweg schlechten Wetteraussichten, regnete es an beiden Tagen nur in der Nacht und morgens, so dass spätestens gegen 10 Uhr der erste trockene Turn gefahren werden konnte.
An die Zeiten von der PZ Veranstaltung reichte es lange nicht. Konnte mich aber mit einer Qualizeit von 1:36 an Position zwei setzen.
Beim Rennen am zweiten Tag war das Wetter durchaus gut, wenigstens regnete es nicht ^^.
Erstaunlicher Weise war mein Start gar nicht mal sooo schlecht und ich bog als zweiter in die Coca-Cola-Kurve ein. Merkte schnell, dass ich einen höheren Speed gehen konnte und überholte den Erstplatzierten noch in der ersten Runde. Trotzdem versuchte ich weiter zu pushen. Der Laptimer zeigte durchweg 1:35er und 1:36er Zeiten an. Bestzeit auch hier wieder eine 1:35.1min, auf die offiziele Zeitenliste warte ich noch. Viel zu schnell ging das Rennen nach 6 Runden zu Ende. Ein Blick nach hinten nach der Zielflagge zeigte, dass ich ordentlichen Vorsprung herausgefahren hatte, weit und breit kein Verfolger in Sicht. Moped ganz gelassen, Zeiten bestätigt, ne Menge Spaß gehabt. Bikerherz was willst du mir. Als nächstes gehts weiter nach Most.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen