Serie - 914g - straßenzugelassen
GoldFren - 740g - 5,0mm - straßenzugelassen
Braking - 519g - 4,3mm - straßenzugelassen
MotoMaster - 631g - 5,0mm - straßenzugelassen
Fritze Tuning - 296g - 3,6mm - Racing only
TTSL - 414g - 4,1mm - Racing only
Somit geht der Gesamtsieg mit großem Vorsprung nach Österreich zu Fritzetuning, 296g sind schon echt eine Kampfansage. Gerade mal 1/3 der Serienscheibe. Unter den straßenzugelassenen Scheiben hat Braking die Nase vorn, mit 519g gute 200g schwerer als das Fritzetuning Pendant, aber eben legal auf der Straße zu fahren.
Ich hoffe es kommen noch weitere Kandidaten dazu.
Schöner Vergleich. Die Scheibe meiner alten EXUP wiegt 1330, die originale einer SC33 890 und die TTSL im alten Design in Honda-Maßen 410 Gramm.
AntwortenLöschen